Nadja Kremsner

Nadja Kremsner

Dipl. Tuina Anmo Praktikerin

Rudolfstraße 17
3430 Tulln
Telefon:            +43 676 45 34 446
 

Zur Person/Ausbildung

Glückliche Umstände führten mich zu Energetik und Komplementärmedizin. Ich absolvierte im Peter Hess Institut eine Ausbildung in Klangschalenmassage und Klangreise. Irgendwie war ich aber noch nicht am Ziel. Der Gedanke, Meridiane und Körperenergien bewusst zu beeinflussen, beschäftigte mich immer mehr. Ein Telefonat mit meiner Ausbildnerin Petra Faustka ließ mich den Weg klarer sehen. Eine fundierte dreijährige Ausbildung zur Tuina Anmo Praktikerin am Manus Institut in Wien folgte und ich wusste: "Ich bin angekommen!"

Meine Zielsetzungen:  Ich möchte das Wohlbefinden von Personen, die sich mir anvertrauen stärken und sie ein Stück begleiten. Die Arbeit in Gesundheitsförderung und Prävention steht für mich im Vordergrund.

Ich bin gelernte Zahnarztassistentin mit den Schwerpunkten Angstpatienten und Behandlung in Narkose.