Karin Lorenz

Karin Lorenz

Dipl. Tuina Anmo Praktikerin

Kuffernerstraße, 2/2
3125 Statzendorf

Telefon:            +43 660 1493075
E-Mail:              Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

WEB-Seite:       www.tui-na.at

 Zur Person/Ausbildung

Im Jahr 2011 entdeckte ich die TCM für mich und seitdem bin ich begeistert von dieser jahrtausendalten Gesundheitslehre. Meine dreijährige Tuina Ausbildung habe ich im Februar 2013 begonnen und Anfang 2016 erfolgreich abgeschlossen. Seit August 2014 arbeite ich in einer TCM Ordination in Wien, wo ich vom Wissen zweier Chinesischen Ärztinnen viel lernen konnte. Die Traditionelle Chinesische Medizin fasziniert mich mit all ihren Facette und ich bin glücklich, einen Beruf gefunden zu haben, der mein Herz erfreut. Ich freue mich auf viele neue Erfahrungen und dass ich mit meinen Kunden und Kundinnen ein Stück des Weges zusammen gehen darf und diesen Weg ein bisschen berreichern kann. 

„Wohin du auch gehst, geh’ mit deinem ganzen Herzen“
(eine Weisheit aus China)

Leistungsangebot

  • Schröpfen
  • Schröpfmassage
  • Moxibustion
  • Gua Sha
  • Ohrakupunktur (mit Laser oder Stäbchen)
  • Laserakupunktur
  • Narbenentstörung
  • Faszienmassage mit Tuina Anmo
  • TCM Nahrungsmittelinformationen