Rosi Gruber

Rosemarie Gruber

Dipl. Tuina Anmo Praktikerin, Energetikerin

Bruckdorf 477, 1. Stock
5571 Mariapfarr

Telefon:            +43 664 23 44 188
E-Mail:              Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Zur Person/Ausbildung

Ich bin 1980 in Tamsweg geboren und wohne seitdem in St. Andrä im Lungau. Ich machte die Lehre zur Einzel- und Bürohandelskauffrau. 2008 kam mein Sohn auf die Welt. Auf der Suche nach dem „Sinn“ in meinem Leben stolperte ich über Tuina Anmo. Fasziniert von der Traditionellen Chinesischen Medizin begann ich 2012 die Ausbildung zur Tuina Anmo Praktikerin bei der Manus Massageschule, unter der Leitung von Petra Faustka. Im Februar 2015 machte ich mich als Tuina Anmo Praktikerin und Energethikerin selbstständig. Anschließend folgten noch Weiterbildungen in diesen Bereichen.

Leistungsangebot

  • Tuina Anmo
  • Kahi Loa (Hawaianische Körperarbeit)
  • Klangschalen
  • Kinesiologisches Taping

Zusatzangebot

  • Lasertherapie
  • Ohrreflexzonenmassage